Skip to main content

Willkommen bei fun2swim

fun2swim bietet Kindern und Erwachsenen eine große Auswahl an Schwimmkursen in vielen Stadtteilen Hamburgs.
An unseren Standorten Mundsburg, Niendorf und Wandsbek haben wir unterschiedliche Kurse und Gruppenstärken im Bereich Erwachsenenschwimmen und Kinderschwimmen.
Hierbei machen wir es uns zum Ziel, Kindern und Erwachsenen das Element Wasser näher zu bringen.
Spaß und Sicherheit stehen bei fun2swim immer an erster Stelle.
Dein Kind möchte das Seepferdchen-Abzeichen machen oder eine Vorbereitung zum Seepferdchen? Es strebt schon das Bronze Abzeichen an oder möchte seine Kenntnisse in unserem SchwimmClub vertiefen? Wie toll! Dann bist Du bei uns genau richtig!
Unser qualifiziertes fun2swim Trainerteam legt sehr viel Wert darauf, die Kinder mit dem Element Wasser spielerisch, liebevoll, mit viel Spaß und ganz ohne Leistungsdruck vertraut zu machen.
Gleiten, Tauchen und Springen bilden die Basis zum sicheren Schwimmen, und werden je nach Bedarf individuell geübt.
Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nimm gerne persönlich mit uns Kontakt auf.
Wir beraten Dich gerne und finden den passenden Schwimmunterricht für Dich oder Dein Kind.
fun2swim: mit Spaß und Sicherheit schwimmen lernen!

Personal Training Schwimmen - intensiv und effektiv

Du suchst einen erfahrenen Personal Trainer, der Deinen individuellen Schwimmstil optimiert?
Du willst demnächst mit einem dynamischen Kraulstil durchs Wasser pflügen oder einfach nur Fortschritte sehen? Du hast Ambitionen, beim nächsten Triathlon gut abzuschneiden?

Als erfolgreicher Personal Fitness Coach biete ich seit über 20 Jahren Personal Training, Schwimmstunden und Workshops an, die Dich dabei unterstützen, Deine Schwimmleistungen noch zu verbessern. Auf den folgenden Seiten findest Du mehr Informationen dazu.

Übersicht aller Kurse für das Kinderschwimmen

Mit diesem Link findest du alle Informationen zum Kinderschwimmen. Welche Standorte es gibt, was dort für Ziele angeboten werden, wie groß die Gruppen sind, wieviele Trainer: innen es zu den Gruppen git, und natürlich die Preise.
Bitte klickt hier.

Abendstunden ab 28. August 2023

| Allgemein, News | No Comments
Liebe Schwimmerinnen & Schwimmer, unsere Kurse am Montag Abend im Holmes Place Mundsburg gehen weiter und sind für Termine ab dem 28. August 2023 im Shop buchbar. Für die Kraul…

Kinderschwimmen ab August 2023 geht wieder los!

| News | No Comments
An unseren Standorten in Niendorf, Wandsbek und Mundsburg beginnt ab dem 24. August 2023 das Training in kleinen und großen Gruppen. Diese Kurse sind ab sofort bei uns im Shop…